Lorem ipsum
Lorem ipsum dolor sit amet

Über mich


Nach fast 30jähriger Tätigkeit als Verwaltungsangestellte reifte in mir der Entschluss, in einer Familienpause 2015, die Ausbildung zur Atemtherapeutin/-pädagogin nach Prof. Ilse Middendorf® aufzunehmen. Diese 5jährige Ausbildung habe ich im August 2020 am Ilse-Middendorf-Institut in Berlin abgeschlossen.

Meinen Atem zu erfahren und zu empfinden und darüber hinaus immer mehr Vertrauen entwickeln zu können, ihn zuzulassen, hat in mir große innere und äußere Entwicklungsprozesse angestossen, die mich auf vielfältige Art und Weise herausfordern.


Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, mit welcher Kraft und Lebendigkeit mein Atem sich zeigt und mir neue Möglichkeiten eröffnet, mein Leben zu gestalten.

Ich freue mich, meine Erfahrungen und die Freude und Dankbarkeit, die im Atem liegt, weitervermitteln zu können!


 
 
 
 
E-Mail
Anruf